Registrierung
Paket wählen,
Rechnungsdaten hinterlegen und
kostenlose Testphase starten
Durch die Nutzung unseres intelligenten Assistenten können sich Ihre Mitarbeiter:Innen wieder voll und ganz auf das Tagesgeschäft fokussieren - und Sie profitieren!
Die MFAs werden entlastet, das System lässt sich leicht bedienen - bisher sind keine Wünsche offen!
Unsere Patient:innen sind froh, eine Plattform für die Aufgabe von Rezepten, Überweisungen und anderen Wünschen zu haben, ohne sich in die lange Telefonschleife einreihen zu müssen.
Am Telefonassistenten gefällt uns vor allem die Flexibilität!
Man kann ihn super schnell und einfach selbst anpassen, wenn sich etwas an den eigenen Anforderungen geändert hat.
Die folgenden Punkte veranschaulichen Ihnen, wie der Telefonassistent in wenigen Schritten eingerichtet wird - allein oder mit unserer Unterstützung!
Paket wählen,
Rechnungsdaten hinterlegen und
kostenlose Testphase starten
Ohne Installation richten Sie den Assistenten nach Ihren Wünschen über Ihren Browser ein.
Sie leiten Ihre Anrufe an die Festnetz-Nummer Ihres persönlichen VITAS-Assistenten weiter.
VITAS beantwortet eingehenden Anrufe und stellt Ihnen alle Informationen online zur Verfügung.